Mitglied des Haendlerbundes Trusted Shops Kontakt zu Heizung Badezimmer Shop 035873 33900
Warenkorb 0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Für RSS Feed anmelden

Installations-Sanitärmaterial für Heimwerker und Profis

  • Installationmaterial für alle Ansprüche

    Bei jedem Umbau und jeder Neuinstallation im Sanitär und Heizungsbereich ist die Wahl des richtigen Installationsmaterials eine der wichtigsten Fragen. Gern wird in der Verrohrung von Heizkörpern noch das altbewährte Kupferrohr verwenden. Aber immer häufiger werden neue Installationsmaterialien verwendet. So wird immer häufiger statt Kupferrohr, Mehrschichtverbundrohr in Kombination mit Steckfing- oder Pressfitting-Systemen von Wavin verwendet. Im Bad hat sich in den letzten Jahren der Fortschritt allerdings deutlicher bemerkbar gemacht. Hat man früher noch den altbewährten Aufputz-Spülkasten verbaut, so werden bei Neuinstallationen überwiegend Unterputz-Spülkästen als Vorwandelement oder zum Einmauern von Wisa und Geberit installiert. www.heizung-badezimmer.com bietet Ihnen unter der Kategorie Installation dies, aber auch Fäkaliengruben von Roth Umwelttechnik, Elektroboiler unserer Hausmarke MagicSan, Windkessel, Raumthermostate für Fußbodenheizung und Klein-Kläranlagen.